1. Hamburger Biber-Bier!

Liebe*r Biber- und Naturfreund*in,

da es die derzeitige Situation leider nicht zulässt mit Euch persönlich anzustoßen, möchten wir Euch auf diesem Wege unseren neuen Partner zum Schutz der Hamburger Biber vorstellen. Die Hamburger Landgang Brauerei hat eigens ein „Biberdesign“ für ihre Pilsflaschen entworfen. Bis Ende 2020 erhalten wir für jede verkaufte Flasche „Landgang Biber-Bier“ eine Spende. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

 

Zur Einstimmung auf unsere gemeinsame Biberzeit, haben wir uns mit dem Landgang-Team auf Biber-Kanu-Safari begeben und wurden für`s "Frühaufstehen" belohnt.


Das Biber-Bier ist ab sofort bei Landgang und in Läden mit gutem Getränkesortiment erhältlich.

Weitere Infos unter https://www.landgang-brauerei.de/

 

Na dann Prost!

 

Bier bewusst genießen. Denkt bitte an einen verantwortungsvollen Genuss von Alkohol.