Der Auenelf

8. Dezember 2023

ERSTE VORSTELLUNG 15:30 UHR
ZWEITE VORSTELLUNG 17:00 UHR

 

Ort:

IM BOBERGER DÜNENHAUS
Boberger Furt 50, 21033 Hamburg

 

Der Auenelf Ajú lebt mit seinem Stamm in einem Auenwald an einem Fluss und sie halten sich von den Menschen fern. Das Auenland wird von Bauer Heinrich bewirtschaftet, den Elfenwald lässt er jedoch unberührt.
Der Eigentümer des angrenzenden Gebietes hat allerdings Pläne mit dem Auenwald: er will ihn  abholzen und bebauen. Mit allen Mitteln und Tricks versucht er, Heinrich zum Verkauf seines geliebten Landes zu bewegen. Können Ajú und sein Freund Heinrich helfen, sich zu wehren?
Ein Stück über den Wert von intakten Flussauen.


Anmeldung unter boberg@loki-schmidt-stiftung.de oder 040 73931266

 

FIGURENTHEATER BLAUER MOND

von und mit Claudia de Boer mit Musik von Bardo Henning